Kontakt

Einsam, zweisam, gemeinsam – die Akkordeon Orchester Rorschach und Heiden schliessen sich zusammen

Im Jahr 2020 haben sich das Akkordeonorchester Heiden und das Akkordeon Orchester Rorschach für ein gemeinsames Projekt zusammengetan. Ziel waren gemeinsame Auftritte während dem Jahr und ein grosses Konzert im November und Dezember 2020. Leider machte die Coronapandemie den meisten gemeinsamen Konzerten einen Strich durch die Rechnung.
Im August 2021 wurden Nägel mit Köpfen gemacht; die beiden Vereine haben sich zum Akkordeon Orchester Rorschach-Heiden (AORH) zusammengeschlossen. Beide Orchester blicken auf eine langjährige Vereinsgeschichte zurück. Das AORH steht jetzt unter der musikalischen Leitung von Mihai Alexa.

Hier können Sie Nachrichten an die gewünschten Kontaktpersonen senden:

Dirigent: Mihai Alexa, Bezau

Präsident: Tobias Nüssli, St. Gallen

Kassier: Thomas Kellenberger, Rehetobel

Homepage